Das Bremer Spirituosen Contor veröffentlicht Mrs. Dottie’s Premium Eierlikör

Bremen, 10. Januar 2022. Das Bremer Spirituosen Contor bringt mit Mrs. Dottie’s Premium Eierlikör ein weiteres Trendgetränk auf den Markt. Der in Bremen entwickelte Premium Eierlikör mit einem Hauch von Vanille bereichert den wachsenden Markt der Eierliköre passend zur kälteren Jahreszeit und zum kommenden Ostergeschäft mit einem Hauch von Roll ‘n‘ Roll Spirit.

Über mehrere Monate wurde das Rezept für Mrs. Dottie‘s entwickelt. Der Eierlikör, mit einem Alkoholgehalt von 17%, wurde mit Vanille verfeinert, ist natürlich frei von Laktose, Gluten und Milcheiweiß und wurde zudem ohne Milch und Sahne hergestellt. Durch den hohen Anteil an Eigelb wurde ein besonders cremiger Likör geschaffen, der vielseitig einsetzbar und auch optisch ein echter Hingucker ist. Der Premium Eierlikör ist nicht nur pur ein Genuss, sondern auch über Eis oder in einer heißen Schokolade.

Die auffällige Ausstattung von Mrs. Dottie’s Premium Eierlikör und das innovative Design der Rockabilly Henne „Mrs. Dottie“ sorgt in Kombination mit einer hochwertigen Glasflasche mit Korken für einen Blickfang innerhalb der Kategorie.

Mrs. Dottie’s Premium Eierlikör ist ab sofort im gut sortierten Handel und Getränkefachgroßhandel in ganz Deutschland erhältlich. Bezugsquellen können über das Bremer Spirituo-sen Contor erfragt werden.

Downloads

Über das Bremer Spirituosen Contor

Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde 1994 als Tochterunternehmen der GES Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels e. g. gegründet. Als Zwischenhändler von Spirituosen, Champagner, Sekt und Wein sowie Generalimporteur von internationalen Premiumspirituosen in Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 100 Mitarbeiter am Hauptsitz in Bremen. In den Jahren 2014, 2016, 2017 und 2018 wurde das Bremer Spirituosen Contor beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) für seine Exklusivmarken als „Importeur des Jahres“ ausgezeichnet.